Botschafter
der Bierkultur

Botschafter der Bierkultur

MISSIONAR IM NAMEN

DER BRAUKULTUR

Ja, ich gestehe - ich bin einer dieser Menschen deren Leidenschaft so weit geht, dass ich es bisweilen bewusst oder unbewusst schaffe, von fast jedem beliebigen Thema eine passende Überleitung zum Thema Bier zu finden.
Um diesem fragwürdigen Talent den leuchtenden Schein einer sinnvollen Zweckbestimmung zu verleihen, wurde ich schließlich, nach einem kurzweiligen und erhellenden Zertifikatslehrgang bei DOEMENS, offiziell mit dem Titel
"Botschafter der Bierkultur" geadelt.
Im Wortsinne dieses (rechtlich übrigens vollkommen ungeschützen) Titels und meiner Leidenschaft folgend, habe ich es mir also zur Aufgabe gemacht, die Menschen denen ich begegne, für die unglaubliche Vielfalt von Bier zu begeistern. Bier ist für mich mehr als nur ein Produkt, es sind all die faszinierenden, teils unglaublichen Geschichten unserer gut 6.000 Jahre alten Bierkultur. Meine Mission ist es noch mehr Menschen für Bier zu begeistern und bereits Bierbegeisterte zusammen zu bringen.

Die Treffen der Brausportgruppe

Das Beste Bier der Welt ist erwiesenermaßen das Bier, dass man mit Freunden trinkt.

Darum hat sich hier im Herzen des Rhein-Main-Gebietes ein kleiner Verein für Hobbybrauer und Bier-Enthusiasten gegründet, die sich regelmäßig zum Erfahrungsaustausch, für Veranstaltungen  und gemeinsamen Bierverkostung Treffen.

weitere Infos gibt es auf www.Brausportgruppe.de

Newsletter

Euch gefällt mein Projekt "Rheinküste Braumanufaktur", Ihr seid Hobbybrauer oder leidenschaftliche Freunde von Bier- und Braukultur?


Dann tragt Euch für meinen kleinen Newsletter ein. Ich werde mir Mühe geben von Zeit zu Zeit interessante Infos, Neuigkeiten und Inhalte rund um die Rheinküste zu versenden.

ADRESSE

 

Rheinküste Braumanufaktur

Bleiauweg 8

65462 Ginsheim-Gustavsburg

KONTAKT

 

Markus Pasel

info@rheinkueste.de

Tel: 0179 9205836

 

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2018 Rheinküste Braumanufaktur. Impressum und Datenschutz